Noch einmal Werbung: Immergrün und Walküren (E-Book)

Cover des Buchs "Immergrün und Walküren"

Cover: Sameena Jehanzeb

Lange hat es gedauert, aber nun ist mein neues Buch Immergrün und Walküren endlich auch als E-Book erhältlich (ISBN 978-3751991834). Die ersten zwei Wochen über gilt für die zehn Geschichten der Einführungspreis von 3,99 Euro, danach der reguläre Preis von 5,99 Euro.

In den kurzen Erzählungen machen Kriegerinnen, Kriminelle und Köche die Stadt Aquae Calicis und ihre Umgebung unsicher, bekommen es mit Drachen und Gespenstern zu tun oder müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, was genau man eigentlich unternehmen sollte, um von einer Walküre geholt zu werden – oder ebendas zu verhindern.

Neben Literatur und Mythologie hat diesmal auch das Prunkstück des Archäologischen Museums Hamburg, die Tangendorfer Scheibenfibel, die Inspiration für ein Detail geliefert und sich in einer Nebenrolle in die fiktive Umgebung gestohlen.

Mehr zu der Geschichtensammlung im Beitrag zu ihrem Erscheinen. Wer sich gern vorab einen Eindruck verschaffen möchte, findet in der Kategorie Lesestoff hier im Blog einige Ausschnitte aus meinen Büchern und noch weitere Texte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.